HOSPIZTEAM SEEFELDER PLATEAU

Unser Einsatz

Von den geliebten Menschen Abschied zu nehmen ist nicht leicht. Nahezu jeder Mensch wünscht sich deshalb, seine verbleibende Lebenszeit zu Hause in gewohnter Umgebung zu verbringen. Dort, wo unzählige Erinnerungen an vergangene Erlebnisse und glückliche Zeiten wohnen. Die Pflege und Betreuung eines schwerkranken oder sterbenden Menschen erfordert von den Angehörigen oft außergewöhnliche Anstrengungen und organisatorische Leistungen. 

 

Unser Angebot

Wir sind ein professionell ausgebildetes und engagiertes Hospizteam. Auf Wunsch bieten wir Menschen unsere Zeit, Gespräch und Gehör an. Sowohl mit unseren Besuchen zu Hause als auch im Langzeitpflegebereich, möchten wir dazu beitragen, einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. 

Mit viel Herzenswärme bemühen wir uns Licht in schwierige Zeiten zu bringen. 

Hospizteam Seefelder Plateau

Telefon 0664 / 88 220 397

E-mail: m.isser@me.com

 

 

© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!